· 

Blogtour "Pfad des Schicksals" von Brienne Brahm

Protagonisten Interview mit Iray

Ich habe die große ehre das Iray mich besuchen kam und wir haben ein Kurzinterview geführt!

Viel Spaß beim lesen ihr lieben.

Hi, schön, dass du heute Zeit findest ein wenig mit mir über das Buch zu sprechen.

 

 

Hey, vielen Dank für die Einladung!

 

 

Wie geht es dir heute?

 

Mir geht es ausgezeichnet, danke. Wobei ich natürlich ganz aufgeregt bin, wie meine Geschichte

bei den Lesern ankommt.

 

Würdest du dich meinen Lesern vorstellen?

 

Sehr gerne. Mein Name ist Iray, Sohn des Treat`s. Wir haben keinen zusätzlichen Namen, wie es

bei Euch der Brauch scheint. Ich bin in den Waldlanden Zuhause, wo ich bereits in meinem

eigenem Heim lebe. Meine Familie ist natürlich trotzdem ein wichtiger Bestandteil meines Leben.

Besonders meine kleine Schwester Hihevitra. Sie ist ein echter Wirbelwind und versucht ständig

gerissener zu sein als ich. Irgendwann wird der Tag kommen, da wird sie es sein, da bin ich mir

sicher.

 

Was ist dein höchstes Lebensziel?

 

Um ehrlich zu sein, bin ich mir da noch nicht so sicher. Ich weiß ja nicht einmal, was mich die

nächsten Volona erwartet. Oh, endschuldige. Bei Euch sagt man glaube ich Monate. Aber eine

Familie zu haben, stelle ich mir wirklich sehr schön vor.

 

Wie kann man sich deinen ganz normalen Alltag vorstellen?

 

Bis ich vom Orakel weggeschickt wurde, war ich bei Asata in der Lehre. Mir hat die Arbeit mit

Holz schon immer Spaß gemacht und ich mag meinen Lehrmeister wirklich gern. Außerdem

haben mein bester Freund Ekipa und ich den Unterricht im Stockkampf bei ihm mit Begeisterung

besucht.

 

Welche Stolpersteine und Hoppalas würdest du gerne aus deinem Leben eliminieren?

 

Oh, ähm, naja, also, …. ich denke, ich würde Camira gerne vergessen lassen, dass ich ihr meine

Liebe gestanden habe. Also ich meine, ich war erst 8 Jahre alt und sie war mein Kindermädchen.

Das ist mir heute doch ziemlich peinlich.

 

Wenn du einen Wunsch frei hättest, wie würdest du ihn verwenden?

 

Das ich sobald wie möglich zu meiner Familie zurückkehren darf.

 

Herzlichen Dank für deine Zeit.

 

Immer wieder gerne!

 

Gewinnspiel

Frage

Wem hat Iray seine Liebe gestanden?

Kleingedrucktes

Bitte 2- 3 Sätze kommentieren.Um in den Lostopf zu springen, müsst ihr nun einfach die tägliche Gewinnspielfrage beantworten.Wer nicht unter den jeweiligen Beiträgen kommentieren kann, der darf auch gerne eine Mail an (Bücher aus dem Feenbrunnen) senden.Mail: admin@buecherausdemfeenbrunnen.de
Betreff: Pfad des Schicksals

NEUERUNG!!!! WICHTIG!!!

 

Dieses Jahr gibt es eine Neuerung!!! Dieses Gewinnspiel, wird dieses Jahr auch
auf Instagram und Facebook laufen,
so könnt ihr euch täglich 3 Gewinnchancen sichern,
wenn ihr auf allen Social-Media-Kanälen mitmacht.
Egal wo ihr zuerst kommentiert, oder wo ihr überhaupt mitmacht
(Blog, FB oder Instagram)
Hier für euch also die Seiten, wo ihr eure weiteren Gewinnchancen nutzen könnt !!!
Und denkt daran, ladet eure Freunde ein die gerne Fantasy lesen und lasst uns feiern, denn wir verlosen bei 50 Teilnehmern noch eine Box dazu, die ihr nur gewinnen könnt.
Ich drück euch die Daumen!

 

Teilnahmeregeln

 

*Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
* Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
* Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
* Keine Haftung für den Postversand
* Versand der Gewinne innerhalb Deutschland
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall
innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
* Das Gewinnspiel läuft vom 20. Juni 2019 – 30. Juni 2019 um 23:59 Uhr
* Jeder Teilnehmer der auf allen Blogs der Blogtour kommentiert (Frage beantwortet) bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los. ( Bis zu 7 Lose kann man somit bekommen und die Gewinnchance erhöht sich automatisch.)
* Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 01. Juli 2019 bei Bücher aus dem Feenbrunnen im Laufe des Tages.Und nun heißt es für mich euch noch Viel Glück zu wünschen.

LG eure Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Jana Herbig (Dienstag, 25 Juni 2019 08:27)

    Er hat Camira seine Liebe gestanden. Da war er zwar erst 8 Jahre alt und sie war sein Kindermädchen.

  • #2

    karin (Dienstag, 25 Juni 2019 09:24)

    Hallo und guten Tag,

    Danke für das geführte heutige Kurzinterview.

    Iray hat als er 8 Jahre alt seinem Kindermädchen seine Liebe gestanden. Sie hieß Camira.

    LG..Karin..

  • #3

    Katja (Dienstag, 25 Juni 2019 16:28)

    Hey ;)

    Vielen lieben Dank für den schönen Blogtourbeitrag und das interessante Kurzinterview mit Iray! Iray hat mit 8 Jahren seinem Kindermädchen Camira seine Liebe gestanden. Das ist ihm heute ziemlich peinlich. Ich finde es sehr süß :)

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

  • #4

    Jana (Samstag, 29 Juni 2019 13:30)

    Iray hat seinem Kindermädchen damals mit 8 seine Liebe gestanden. Das ist ja schon irgendwie süß und das war auch ein sehr schönes Kennenlernen �

  • #5

    elke schlechtiger (Sonntag, 30 Juni 2019 20:08)

    Hallo,

    Danke für das Interview. Es war interessant. Die Antwort auf eure Frage ist Iray hat seinem Kindermädchen damals mit 8 seine Liebe gestanden.

  • #6

    Angela K. (Sonntag, 30 Juni 2019 20:58)

    Hallöchen,
    danke für das Tolle Interview. Lese Sowas immer gerne.

    Iray hat seinem Kindermädchen damals mit 8 seine Liebe gestanden

    LG
    Angela K.

  • #7

    SaBine K. (Sonntag, 30 Juni 2019 23:50)

    Hallo,

    Iray hat seinem Kindermädchen seine Liebe gestanden, damals war er 8 jahre alt.

    LG
    SaBine